Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 6333
Träume aus Glas


DEAM OF GLASS 
Jean Mark Gawron 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Das Kultbuch einer neuen Generation! Nach einem schweren Unfall erwacht eine junge Frau im Krankenhaus. Ihr Gedächtnis wurde offenbar stark geschädigt, denn jeder Versuch, sich an bestimmte Ereignisse zu erinnern, ist mit Schmerzen und bizarren Halluzinationen verbunden. Langsam wird ihr klar, daß ihre Persönlichkeit synthetisch neu erschaffen wurde - sie besitzt nun Fähigkeiten wie jene Künstlichen Intelligenzen, die das internationale Datennetz steuern. Doch was ist mit ihrem alten Ich geschehen? Und warum interessieren sich plötzlich hochrangige Vertreter der Regierung für sie?